Zurück

Einsatz 21/2011 Verkehrsunfall   14.08.2011
     

19-Jähriger demoliert sein Auto bei Verkehrsunfall

Langdorf. Am Montag, kurz vor Mitternacht, hat sich auf der Straße nach Schöneck ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer nur leicht verletzt worden ist. An seinem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Der 19-jährige Fahrer geriet aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf dem Seitenstreifen noch etwa 30 Meter, bevor sich das Fahrzeug an der dortigen Böschung mehrmals überschlug. Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei und kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den verletzten Fahrer. Auch die FFW Langdorf war im Einsatz



     
     
     

Eingesetzte Kräfte: FF Langdorf; KBM König