Zurück

Einsatz 04/2010 VU Waldmann   28.03.2010
     
VU bei Waldmann

Einsatz 04/2010    
Auto überschlägt sich -
drei Personen leicht verletzt

Langdorf. Nur noch Schrottwert hat das Auto eines 38-jährigen Bodenmaisers, der am Sonntag gegen 15.20 Uhr während eines starken Graupelschauers auf Höhe Waldmann zu schnell unterwegs war. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Das Auto wurde laut Polizei dabei total beschädigt. Der Fahrzeugführer, seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz und sein Sohn auf dem Rücksitz wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das Rote Kreuz brachte die Familie zur ärztlichen Behandlung ins Kreiskrankenhaus Zwiesel. Die Freiwilligen Feuerwehren Langdorf und Brandten reinigten nach dem Unfall die Straße. - bb


Eingesetzte Kräfte: FF Langdorf; FF Brandten; KBM König