Ehrung Wenzl
Ehrung für verdiente Wehrmänner

Kreisbrandrat Hermann Keilhofer (4.v.r.) konnte in seiner Eigenschaft als Verbandsvorsitzender eine Reihe von Ehrungen vornehmen.
Für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden mit der Ehrennadel des Kreisverbandes Regen ausgezeichnet: Siegfried Bielmeier, Ayrhof; Georg Stoiber, Rinchnach, Andreas Wenzl, Langdorf und Michael List senior, Rinchnach. Das Ehrenkreuz in Silber des Bezirksfeuerwehrverbandes konnten entgegen nehmen: Herbert Kuchler, Regenhütte und Kreisfrauenbeauftragte Silvia Weber, Kirchberg. Mit dem Ehrenkreuz in Silber des Landesfeuerwehrverbandes wurden geehrt: Eduard Schlecht, Ayrhof; Alois Paukner, Kirchaitnach und Michael Maimer, Böbrach. Für großzügige Unterstützung der Feuerwehr erhielt Hermann Brunnbauer (Auto Brunnbauer, Bischofsmais) eine Ehrenurkunde des Landesfeuerwehrverbandes. - hz/Foto: Zens

Foto und Text: PNP
   

zurück